Urs Hähni ist im Kanton Thurgau aufgewachsen und zu Hause. Er befasst sich seit mehreren Jahren mit der schweizerischen Kulturlandschaft, deren Mythologie und regionalen Produkten. Durch seine Tätigkeit als Architekt lernte er die Landschaft und das Kulturerbe der Schweiz kennen und wertschätzen. Der Erhalt und das Bekanntmachen des Kulturerbes ist ihm ein großes Anliegen. Als "Markenarchitekt" lanciert er regionale Produkte und Kulturprojekte, die Alleinstellungsmerkmale und ein authentisches "Storytelling" besitzen.

 

Email: mail@feineschweiz.ch

 



Kurt Derungs stammt aus Graubünden und lebt heute im Kanton Solothurn. Er ist promovierter Kulturanthropologe und Begründer der Landschaftsmythologie. Zudem profunder Kenner des alpinen, schweizerischen und europäischen Kulturerbes der Landschaft. Seit über 20 Jahren ist er in der Projektentwicklung tätig. Dazu gehören auch Kultur- und Studienreisen. Kurt Derungs ist Autor zahlreicher Bücher sowie Leiter der Akademie der Landschaft. Als Berater und „Brain of the Brand“ für Produkte und Kulturprojekte schöpft er aus seiner langjährigen Erfahrung.

 

Email: mail@feineschweiz.ch

www.derungs.org